21.09.2017 - Als Spezialist in der Hydraulik ist Herr Krister Gräb in der Region Siegerland bereits bestens bekannt. Mit der Systempartnerschaft unter der Marke Sprinter vom erfahrenen Systemlieferanten Indunorm Hydraulik, ist Herr Gräb nun in der Lage, einen schnellen und sicheren Hydraulik-Notdienst direkt vor Ort anzubieten und dies im Verbund von mittlerweile mehr als 200 Sprinterfahrzeugen in Europa. Auch die präventive Instandhaltung für Industrie-Unternehmen zählt zur Leistungserweiterung.

Krister Gräb ist überzeugt, dass die Erweiterung seiner Dienstleistungspalette um den Mobilservice unter Sprinter eine sinnvolle und zukunftsstarke Ergänzung zu seinem bisherigen Angebot darstellt. „Ich verfüge bereits über sehr viel Fachwissen beim sicheren Einbindeprozess. Was hinzukommt, ist der Einsatz vor Ort mit der entsprechenden Sicherheitstechnologie. Ich bin froh, mit Indunorm Hydraulik einen Partner gefunden zu haben, der mich neben dem Servicemobil (Sprinter) auch mit technischen Sicherheitssystemen versorgt. Darüber hinaus kann ich alle aktuellen, sicherheitsrelevanten Anforderungen in Form von Trainingsprogrammen wahrnehmen. Durch den Einsatz der Indunorm- Lizenzen profitiere ich von den System- und Produktvorteilen, d. h. keine langen und teuren Ausfallzeiten“.

Denn im Hydraulik-Servicegeschäft sind sichere Produktlösungen die wichtigsten Kundenzufriedenheitsfaktoren. Die System- und Produkteigenschaften machen den Unterschied. Neben der Sprinter-Lizenz kann Gräb Hydraulik Service jetzt auch das patentierte Joint-Fit®-Sicherheitssystem nutzen.

Die Sicherheitsanforderungen in der Industrie sind in den letzten Jahren permanent gestiegen. Die Indunorm Sicherheitssysteme und Komponenten liegen deshalb auch deutlich über den DIN EN Normen, damit es für die Systempartner und deren Kunden beim Ersatzbedarf nicht zu Problemen kommen kann. Aus diesen Gründen verfügt das komplett ausgestattete Servicemobil über alle erforderlichen Leitungskomponenten und Technologien, um Schlauchleitungen höchster Sicherheit herstellen zu können.